<< Januar 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
AddThis Social Bookmark Button

Archiv

Wolf Euba

Wolf Euba wuchs in München auf. Nach abgeschlossenem Englisch- und Französischstudium und einem Fulbright-Stipendienaufenthalt in den USA absolvierte er eine Schauspielerausbildung. Ab 1962 wurde er durch seine Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Rundfunk und Fernsehen bekannt, wo er als Sprecher, Regisseur und Autor tätig ist.

In literarisch-musikalischen Soloprogrammen arbeitet Wolf Euba u. a. mit der Akkordeonistin Maria Reiter, dem Cellisten Heinrich Klug, dem Schlagzeuger Stefan Blum, dem Cembalisten Michael Eberth und dem Dirigenten Markus Elsner zusammen.

 

Wolf_Euba

 

Passionskonzert mit dem Vokal Ensemble München

März
Sonntag
04

Bergkirchen - Pfarrkirche St. Johann Baptist Passionskonzert mit dem Vokal Ensemble München
unter der  Leitung...



LOCOS POR LA RUMBA

April
Freitag
13

LOCOS POR LA RUMBA

Ricardo Volkert - Gitarre, Gesang
Simón...



Axel Wolf & Hugo Siegmeth: FLOW

Mai
Sonntag
06

Kirche St. Stephan in Egenburg Axel Wolf & Hugo Siegmeth: FLOW Konzert

Beginn: 18 Uhr...