<< September 2018 >> 
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
       1  2
  3  4  5  6  7  8  9
10111213141516
17181920212223
24252627282930
AddThis Social Bookmark Button

Archiv

Templatedesign by agentur-bresser.de
Hans Blume

Hans Blume studierte Klarinette und Saxophon in Detmold und München.

Nach Lehr- und Wanderjahren in Rundfunk-, Theater-, und anderen Orchestern zog es ihn nach München. Dort gründete er das Ensemble "Blumes Kleines Orchester".

Mit den Musikern die regelmäßig in der Bayerischen Staatsoper die Bühnenmusik spielen und einigen Kollegen aus dem Orchester gründete er vor einigen Jahren "Blumes Klassische Harmoniemusik". Das Ensemble musiziert vorwiegend die berühmtesten Bläserkompositionen der klassischen Großmeister Mozart und Beethoven, sowie deren damals nicht minder berühmter Zeitgenossen.

Hans_Blume

Hans Blumes kleines Orchester - Hans Blume erster von rechts
 

Revolution in Baiern - Lesung

Oktober
Freitag
12

Revolution in Baiern 
Michael Lerchenberg zum 100jährigen der...



Luz Amoi - Weihnachtskonzert

Dezember
Sonntag
16

Bergkirchen - Pfarrkirche St. Johann Baptist Luz Amoi  - Weihnachtskonzert

Ort: Pfarrkirche Bergkirchen...