EMail Drucken

Kult-A8

Veranstaltung 

Titel:
„Luz Amoi“ - Bayerische Weltmusik vom Feinsten
Wann:
24.06.2017 - 24.06.2017
Wo:
Reischlhof in Bergkirchen-Unterbachern - Bergkirchen
Kategorie:
Konzerte

Beschreibung

„Luz Amoi“ - Bayerische Weltmusik vom Feinsten

Open-Air-Konzert

Beginn: 19 Uhr

Ort: Reischl-Hof in Unterbachern 

Eintritt: 18,- €

 ..................................................................................................

„Luz Amoi“ - Bayerische Weltmusik vom Feinsten

Luz amoi (bayer. = Hör mal zu!), das sind fünf Musiker rund um den Freisinger Percussionisten Stefan Pellmaier. Nicht umsonst erhielt die Band schon mehrere Auszeichnungen und zählt zum festen Bestandteil im Programm des Bayerischen Rundfunks. Zuletzt wurde das Ensemble im Juli 2010 mit dem Nachwuchsförderpreis der Hanns-Seidel-Stiftung ausgezeichnet. Bleibt nur noch eines: „Luz amoi“ - Hör mal zu!

 

Veranstaltungsort

Venue:
Reischlhof in Bergkirchen-Unterbachern
Straße:
Ludwig-Thoma-Straße 39
PLZ:
85232
Stadt:
Bergkirchen

Beschreibung

Reischlhof in Bergkirchen-Unterbachern

Ludwig-Thoma-Straße 39

85232 Bergkirchen